Besucherzähler

Sonntag, 11. Januar 2015

Herzlich Willkommen Gefolgschaft

Hiermit geht nun auch der Musica Non Grata Blog online!

Liebste LeserInnen, nachdem ich gestern schon die Ehre hatte, als Onlineredaktuerin im Facebook meinen Beitritt in den erlauchten Zirkel von MNG zu verkünden, geht es nun auch endlich hier in der Bloggersphäre rund.
Selbstverständlich werdet ihr auch hier über sämtliche Aktualitäten, Veröffentlichungen, Projekte und Vorhaben von MNG auf dem Laufenden gehalten - da kommt einiges auf euch zu.

Der Kerkermeister ließ verkünden, dass es von der HEXENJAGD Promo bereits nur noch zwei verfügbare Exemplare gibt - wer noch eine erstehen möchte, sollte sich unverzüglich an den PC oder Mac schwingen und sich bei uns melden - lohnt.
Hier findet ihr MNG in eurem sozialen Lieblingsnetzwerk:
www.facebook.com/musicanongrata


In diesem Sinne: Schön, dass wir alle hier sind.

Bis neulich!


- sO)))nntagskind

Keine Kommentare:

Kommentar posten